skydancer UG Köln, Konzept skydancer UG, Presse skydancer UG
skydancer UG Köln, Konzept skydancer UG, Presse skydancer UG
 

2016 ist Pause.                     

Wir sparen die finanziellen Kräfte für die Weiterentwicklung der Produkte und den Auftritt 2017.

Sie finden uns auf der Caravan Messe Düsseldorf nicht?

Haben wir schon aufgegeben?

Natürlich nicht!

Wir sind 2017 wieder dabei.

Und haben vor, uns in den foldenden Jahren zum Grosskunden der Messe zu entwickeln.

Und wie bereits 2014 in der Halle 8 (Atego Cabrio WoMo) wo wir die Besucher begeistert haben, möchten wir auch zukünftig auf der Messe ein Zentrum der (Besucher-) Begeisterung aufbauen. Mit neuen Visionen über den Horizont des Bekannten und Etablierten hinausgehen.

Was machen wir jetzt?

Wir entwickeln das Konzept auf Ducato Basis weiter. 2017 werden wir ein fertiges Wohnmobil auf dieser Basis vorstellen. Es wird natürlich ein Cabrio sein. Hierfür haben wir zum öffnen des Daches ein neues Konzept entwickelt. Für noch mehr "luftiges Gefühl". Die Gestaltung der Fahrkabinne, Raumgefühl und Verglassung wird auch neu entworfen.

Wir möchten den Fiat Ducato Skydancer zur einer dritten "UFO Landung" auf der Messe machen (die erste war 2013 der Urprototyp des Ducato Fahrgestells, die zweite Atego Cabrio in 2014).

 

Wir nutzen jetzt die aus den ersten zwei "Landungen" gewonnene Erfahrung:

1.Die ursprünglich (bis 2014) von uns anvisierte Klientel (für das Fahrgestell Ducato), also die Produzenten der fertigen Wohnmobile, hat sich leider als vollkommen desinteressiert gezeigt. Das mag viele Gründe haben. Von Marketingstrategien über Technik Entwicklung bis zur Psychologie.

Vielleicht kann man von einem renomierten Chefkoch einfach nicht erwarten, dass ihm schmeckt, was ein Anderer, ein Unbekannter zubereitet hat.

Die Lehre daraus:

Wir richten uns zukünftig mit Endprodukten an die Endkunden. Wie sich gezeigt, ist es die Gruppe die sehr offen ist und mit Enthusiasmus neue Produkte annimt.

Also wir werden fertige Wohnmobile bauen für den Endkunden.

 

2. Wir werden nicht nur Einzelfahrzeuge  (Prototypen) hinstellen, die den Kunden zwar gefallen, aber sie wissen nicht "was sie damit anfangen können", ob sie ähnliche Autos kaufen können, wie werden diese genau aussehen und was werden sie kosten.

Wir stellen ein Fertiges Wohnmobil auf Ducato Basis, zum Anschauen im Detail und beim Gefallen - direkt zum Bestellen!

 

Wir werden ein Wohnmobil auf Ducato Basis bauen, ein Alkoven Reverse, ein Cabrio.

Ein Auto was viele Aspekte des Wohnmobilreisens neu interpretiert.

Es kann so viel anders gemacht werden, weil das Alkoven Reverse auf Ducato Basis eine Fülle von neuen Möglichkeiten eröffnet. Neue Spielwiese mit neuen Bauklötzen.

 

Eine Fülle von Alternativen in Technik, Design und Funktionalität. Neue Emotionen.

 

Es wird auch ein Auto sein, der an die besten Italienichen Traditionen des  (Fahrgestells) Herstellers anknüpft:  Design, Phantasie, Leidenschaft. Einfach bella macchina.

Wroooomm! 

Bis bald !

 

Ihr

Piotr Kubinski

Druckversion Druckversion | Sitemap
© skydancer UG (haftungsbeschränkt)